Zum Hauptinhalt überspringen

Zahlung & Versand

Zahlungsbedingungen

  • Banküberweisung / Vorkasse per Überweisung
  • Zahlung per PayPal
  • Zahlung per Kreditkarte erfolgt via Paypal (kein PayPal-Konto nötig)
  • Zahlung per Amazon Pay

Weitere Einzelheiten zur Zahlung

Wir behalten uns das Recht vor, im Einzelfall die Lieferung nur gegen Vorkasse per Überweisung auszuführen. Der Rechnungsbetrag ist bei Zahlung auf Rechnung innerhalb von 14 Tagen auszugleichen. Bei Zahlung per Kreditkarte erfolgt die Belastung Deines Kreditkartenkontos mit Vertragsschluss. Bei Lieferung ins Ausland erfolgt die Belastung Deines Kreditkartenkontos bei Zahlung per Kreditkarte mit Versendung der Ware. Bei Fragen findest Du unsere Kontaktdaten im Impressum.

Bankverbindung

Bei dieser Zahlungsart bezahlst Du ganz klassisch über Dein Konto per Überweisung. Erst nach Eingang Deiner Zahlung wird Deine Bestellung bearbeitet. Die Zahlung per Vorkasse ist nicht zu verwechseln mit Kauf auf Rechnung!

VERWENDE BITTE DEN VERWENDUNGSZWECK AUS DEINER BESTÄTIGUNGSMAIL.

Inhaber Bilderdepot24 GmbH & Co. KG
Institut Ostsächsische Sparkasse Dresden
Bankleitzahl 85050300
Kto.-Nr. 221269509
BIC/SWIFT OSDDDE81XXX
IBAN DE06 8505 0300 0221 2695 09

Es gelten folgende Versandbedingungen

Standardlieferung

Speditionslieferungen sind von den Konditionen der Standardlieferung ausgenommen!

Lieferland Versandkosten
Österreich 9,99 EUR

Lieferung ins Ausland

Lieferland Versandkosten
Deutschland 4,99 EUR
Belgien, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Schweiz** 9,99 EUR
Frankreich, Italien 12,99 EUR
Dänemark, Irland, Polen, Portugal, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn, Vereinigtes Königreich* 14,99 EUR
Estland, Finnland, Kroatien, Lettland, Litauen 19,99 EUR
Bulgarien, Griechenland, Rumänien 29,99 EUR
USA** 34,99 EUR
Norwegen*, Liechtenstein** 54,99 EUR
Kanada** 59,99 EUR

* Inklusive Zollabfertigungspauschale: beinhaltet alle Abfertigungsgebühren, Warenausweisung und Verzollungskosten.

** Abfertigungsgebühren, Warenausweisung und Verzollungskosten fallen gesondert an.

Speditionslieferung

Die Verfügbarkeit und Versandkosten von Speditionsartikeln sind abhängig von Lieferland und Paketmaßen/-gewicht. Die genauen Kosten werden an der Kasse berechnet.

Vom Versand ausgeschlossen

Packstation oder Postfächer

Färöer, Grönland, Ålandinseln, Azoren, Britische & Französische überseeische Gebiete, Guadeloupe, Französisch-Guayana, Madeira, Martinique, Réunion, Mayotte, Saint-Martin, Helgoland, Büsingen, Berg Athos, Livigno, Campione d'Italia, italienischer Teil des Luganer Sees, Niederländische Antillen, Ceuta, Melilla, Kanarische Inseln, San-Marino, Hoheitszonen des Vereinigten Königreichs, Akrotiri und Dhekelia, Gibraltar, Andorra, Vatikanstadt, Nordirland

Online-Gutscheine

Online-Gutscheine versenden wir ausschließlich per E-Mail. Daher fallen für Gutscheine keine Versandkosten an.

Gewährleistung

Ist ein Artikel beschädigt oder defekt, kannst Du diesen bei uns reklamieren. Dafür benötigen wir Deine Mithilfe:

  • Bitte sende uns eine kurze Beschreibung darüber was für ein Mangel/Defekt vorliegt.
  • Zur Dokumentation des Mangels sind 4 - 5 aussagekräftige Bilder Deiner Beschreibung hinzuzufügen.
  • Der Defekt/Mangel muss auf mindestens einem Bild deutlich zu erkennen sein.
  • Bei einem Transportschaden benötigen wir weiterhin Fotos vom Paket.
  • Bei Haftungsproblemen bitten wir Dich um Mitteilung, auf was für einen Untergrund das Produkt geklebt wurde.
  • Sende die Fotos bitte per E-Mail an info@cosimira.at.

Zum Reklamation Online-Formular

Bitte beachte, dass Deine E-Mail inklusive der Fotos eine Größe von 5 MB nicht überschreiten darf. Nach Eingang der Fotos wird Dein Anliegen schnellstmöglich geprüft. Du erhältst innerhalb weniger Tage eine Rückmeldung von uns über das weitere Vorgehen.

Retoure

Wenn Du mit dem Produkt nicht zufrieden bist, wende Dich bitte zuerst an unseren COSIMIRA-Serviceteam, schreibe uns eine E-Mail an info@cosimira.at.

RETOURE COSIMIRA.at
Bilderdepot24 GmbH & Co. KG
Freiberger Strasse 69-71
- Innenhof -
01159 Dresden
Deutschland

Erstattung / Rückzahlungen

Sobald Deine Reklamation-Rücksendung / Widerruf-Rücksendung bei uns eingegangen ist, startet der Erstattungsprozess. Die Rücksendung wird erfasst und eine Erstattung wird freigegeben. Dies geschieht innerhalb von 14-Tagen nach erhalt der Rücksendung.

Newsletter abonnieren und sparen

10 € Sofort-Gutschrift für Deinen ersten Einkauf!

Unsere Zahlungsarten

  • Vorkasse
  • Visa, Mastercard, American Express
  • Paypal
  • Amazon Pay

Die großen Fragen

  • Wie funktioniert COSIMIRA?

    Hi, schön, dass Du da bist! Wir können es kaum erwarten, Dir unseren Design-Kosmos zu zeigen. Bei COSIMIRA findest Du zu jedem Thema ein Motiv. Und das Beste: Gefällt Dir ein Print besonders gut, kannst Du mit unserem Magic-Button weiter stöbern. Klicke auf die Sterne und lasse unseren Algorithmus viele ähnliche Varianten suchen. Es ist immer wieder beeindruckend – auch für uns!

    Hast Du Dich für ein Motiv entschieden, kannst Du daraus einen individuellen Eyecatcher kreieren. Wir helfen Dir dabei, einen passenden Artikel zu konfigurieren! Wähle Material, Format sowie Größe aus und rücke Dein Design zurecht. Den Rest erledigen wir. Nach Abschluss des Kaufes, wird Dein Produkt in Deutschland für Dich hergestellt, sicher verpackt und zügig verschickt.

  • Wofür steht COSIMIRA?

    Neben der riesigen Designvielfalt und den beachtlichen Fähigkeiten des Magic-Buttons stehen unsere Produkte im Mittelpunkt. Bei COSIMIRA legen wir großen Wert auf eine hervorragende Qualität. Wir nutzen zum Beispiel ausschließlich Materialien, die wir auch in unseren eigenen Wohnungen einsetzen würden, und fertigen die Designobjekte persönlich für Dich an. Da machen wir keine Kompromisse. Denn das ist unser Standard!

    Da wir Deine Bestellung extra für Dich in Angriff nehmen, können wir Dir unzählige Dekoelemente mit fabelhaften Motiven nach Maß anbieten. Wir sind immer auf Zack. Bei uns arbeiten bis zu 5 Mitarbeiter*innen an Deinem Hingucker und es werden nur die Materialien verwendet, die wir wirklich benötigen. Nichts wartet im Lager auf ein Zuhause. Jedes fertige Produkt ist ein Unikat, das einem ganz bestimmten Ort Schönheit verleihen wird.

  • Wie arbeiten wir bei COSIMIRA?

    Deine Bestellung ist made in Germany. Das hat einiges zu bedeuten. Unsere Dekoelemente erfüllen hohe Anforderungen und wir achten streng auf die Einhaltung aller Vorgaben zu Arbeitsschutz, Produktqualität sowie Handel. Obwohl wir immer unser Bestes geben, kann es vorkommen, dass eine Bestellung auf dem Versandweg beschädigt wird oder verloren geht.

    Das ist ärgerlich – wir verstehen das und garantieren Dir Ersatz. Nutze in einem solchen Fall bitte unser Online-Reklamationsformular. Dann können wir Dir schnellstmöglich helfen. Sollte es Rückfragen geben, meldet sich unser Support-Team bei Dir. Du brauchst nichts weiter zu tun.

Rechtliches